Über uns


Magdalene Rau

 

 

Der Beruf des Bestatters fasziniert mich schon lange. Im Jahr 2006 wagte ich dann den großen Schritt und wechselte in das Bestattungsgewerbe.

 

Seitdem übe ich meine Tätigkeit mit großer Hingabe aus. Nach erfolgreich abgeschlossener Lehre bin ich seit 2010 geprüfte Bestattungsfachkraft.

 

Während meiner Arbeit bei Oberstenfelder und Beilsteiner Bestattern konnte ich viele Erfahrungen im Bestattungswesen sammeln.           

 

Im Juni 2013 habe ich mich in Oberstenfeld selbständig gemacht. Seit 2015 unterstützt mich mein Mann bei der Arbeit. Wir eröffneten eine Filiale in Beilstein und 2020 eine weitere in Ilsfeld.

 

Als kleines traditionsbewusstes Familienunternehmen stehen mein Mann und ich Ihnen im Trauerfall zur Seite.


Thilo Rau

 

Als meine Frau 2006 sich entschloss Bestatterin zu werden, dachte ich noch nicht, daß sie sich irgendwann selbständig machen würde.

2013 eröffnete sie ihr eigenes Bestattungsinstitut. 2015 kündigte ich meine Stelle als Einzelhandelskaufmann und arbeite seitdem im Bestattungsunternehmen mit.

 

Ich berate Sie rund um das Thema Vorsorge.