Unser Team


Magdalene Rau

 

 

Der Beruf des Bestatters fasziniert mich schon lange. Im Jahr 2006 wagte ich dann den großen Schritt und wechselte in das Bestattungsgewerbe.

 

Seitdem übe ich meine Tätigkeit mit großer Hingabe aus. Nach erfolgreich abgeschlossener Lehre bin ich seit 2010 geprüfte Bestattungsfachkraft.

 

Während meiner Arbeit bei Oberstenfelder und Beilsteiner Bestattern konnte ich viele Erfahrungen im Bestattungswesen sammeln.           

 

Im Juni 2013 habe ich mich in Oberstenfeld selbständig gemacht. Seit 2015 unterstützt mich mein Mann bei der Arbeit und wir eröffneten eine Filiale in Beilstein.

 

Als kleines traditionsbewusstes Familienunternehmen stehen mein Mann und ich Ihnen im Trauerfall zur Seite.


Thilo Rau

 

Als meine Frau 2006 sich entschloss Bestatterin zu werden, dachte ich noch nicht, daß sie sich irgendwann selbständig machen würde.

2013 eröffnete sie ihr eigenes Bestattungsinstitut. 2015 kündigte ich meine Stelle als Einzelhandelskaufmann und arbeite seit dem im Bestattungsunternehmen mit.

 

Ich berate Sie rund um das Thema Vorsorge.


Nele Baier

 

 Durch meinen Familienbetrieb bin ich früh mit dem Thema Bestattungen in Berührung gekommen.

Das Verständnis für den Kreislauf des Lebens hat mir bereits mein Opa schon als Kind weitergegeben.

Seit 2016 arbeite ich bei Bestattungen Rau und bin hauptsächlich für die Abholungen und

Überführungen, die hygienische Versorgung und die Vorbereitung von Trauerfeiern zuständig.

Mich begeistert die Abwechslung im Beruf und es liegt mir am Herzen eine individuelle

Abschiedsfeier nach den Wünschen des Verstorbenen und dessen Angehörigen zu gestalten